Veranstaltungen

Rainer Sturm / pixelio.de

MindPower-Tagesseminar

vom 09. Februar 2019

 

 

im Wellnesshotel

"Zum goldenen Anker"

in 94575 Windorf a.d. Donau

Teilnehmerstimmen:

 

Es war für mich buchstäblich: Hilfe zur Selbsthilfe!  - Danke -

Christa Z.

 

Ich bin, war, sehr überrascht über die Stimmigkeit, das Gefühl das ich hatte von Anfang bis zum Ende. Ich danke Ihnen sehr, dass ich dabei sein durfte. Mein Entschluss, nach vielen bereits eingeschlagenen Wegen steht fest, einen Richtungswechsel für mich zu wagen.

Jürgen S.

 

Obwohl ich bereits den Großteil von Dir schon gehört habe, war das Seminar sehr gut, um das Bisherige noch einmal zu vertiefen. Ich fand den zeitlichen Ablauf gut durchdacht und die Übungen zur Veranschaulichung sehr gut.

Jessica S.

 

Vielen Dank für die Auffrischung.

Sabine B.

 

Ich danke Dir für vielmals für das unglaublich tolle und wissensintensive Seminar. Bleib so gut drauf wie Du bist.

Patrick S.

 

Ich kann bei jedem Deiner Seminare immer wieder neue Impulse mitnehmen.

Christine S.

 

Ich fand das Seminar sehr informativ bereichernd. Vielen Dank dafür.

Andrea S.

 

Das Seminar hat mich viel Neues gelehrt und mich in einigen Punkten bestätigt. Die Inhalte wurden sehr klar verständlich rübergebracht und man sieht einfach, dass Ihnen das Thema sehr wichtig ist. Herzlichen Dank für den lehrreichen und inspirierenden Tag.

Isabel B.

IMPRESSIONEN

MindPower-Tagesseminare 2018

 

 

in unserem Stammhaus

SCHLOSS-BLUMENTHAL

in 86551 Aichach-Klingen

 

Teilnehmerstimmen:

 

Danke für diesen phantastischen Tag. Sehr fundiert und äußerst praxisbezogen.

Sabine B.

 

Ich möchte mich bedanken für die neuen Erkenntnisse. Ich möchte auf diesem Weg bleiben.

Margit S.

 

Danke, ich hab wieder viele Erkenntnisse vertiefen und verinnerlichen können.

Christine S.

 

Sehr verständlich und nachvollziebar vermittelte Inhalte. In der MindPower-Methode sehe ich eine große Unterstützung für mich.

Tobias R.

 

Meine Erwartungen die ich an dieses Seminar stellte wurden bei Weitem übertroffen. Dieses realitätsbezogene Wissen sollte bereits an unseren Schulen vermittelt werden. Großes Kompliment für Ihr Engagement. 

Bernhard F.

 

Oft Gehörtes und Gelesenens wurde für mich endlich greifbar und dadurch umsetzbar. Vielen Dank. Werde Ihre Methode auf jedenfall praktizieren.

Carola M.

 

Phantastisch!

Helmut K.

 

 

 

 

IMPRESSIONEN

 

Donnerstag, den 01. Juni 2017

 

Teilnehmerstimmen:

 

 

Thematik gut erklärt, Gute Beispiele .

Alexander M.

 

War sehr informativ, gute Erkenntnisse. Je öfter man es hört, deste tiefer sitzt das Thema und desto mehr überwindet man sein "Ja könnte stimmen" (seine Zweifel). Christian F.

 

Sehr interessante Themen, gut vorgetragen, etwas zu lang gestaltet, da ich mich schon länger damit befasse. Danke :-)

Christina T.

 

Sehr angenehme kleine Runde mit interessanten Themen.

Richard B.

 

Sehr angenehmer Vortrag, wurde alles sehr klar und deutlich rüber gebracht.

Katharina Sch.

 

 

Donnerstag, den 04. Mai 2017

 

Impuls-Abend:

Das MindPower-Training. Der Schlüssel zu Gesundheit & Erfolg

 

Donnerstag, den 06. April 2017

 

 

Impuls-Vortrag: "Mehr SELBST-BEWUSST-SEIN,

SELBST-VERTRAUEN und SELBST-WERT-GEFÜHL"

durch mentales Training nach dem MindPower-Prinzip

 

 

Donnerstag, den 16. März 2017

 

 

Impuls-Vortrag:

 

Gesund, glücklich UND erfolgreich durch mentales Training

nach dem MindPower-Prinzip.

 

 

Donnerstag, den 09. Februar 2017

 

 

 

Impuls-Vortrag: Gesund, glücklich UND erfolgreich durch mentales Training nach dem MindPower-Prinzip.

 

 

 

Danke für den wunderbaren Vortrag. Hat mir gut gefallen - trotz nicht lauter Stimme ein STARKER VORTRAG - POWERFUL!

 

Herzliche Grüße

S.W.  München

 

 

Gratulation zur Premiere

zum Mut zur Technik

für die "lebendige" Darstellung

 

A. M-S. Erding

Donnerstag, 11. August 2016

Veranstalter: Frauennetzwerk Rottal-Inn, Christine Strasser 0 85 43 - 6 24 03 18

Veranstaltungsort:

Wampendobl 1

84385 Egglham

08543 - 62 42 89

Bildergalerie vom Impuls-Abend am 11. August 2016 im "Wampendobler Paradies"

Impulsabend am Donnerstag, den 11. August 2016
2016-08-11-Impulsabend Frauennetzwerk.pd[...]
PDF-Dokument [138.3 KB]

 

Samstag, 30. April 2016

 

 

Veranstalter: Kneipp Verein Friedberg e.V.

Veranstaltungsort:

Bauernbräustraße 4

86316 Friedberg - Bayern

Telefon:  0821 - 2 48 41 85

Tagesseminar/Workshop am Samstag, den 30. April 2016
Kneipp Verein Friedberg e.V. Workshop.pd[...]
PDF-Dokument [3.1 MB]

24./25. April 2015

im

BURGHOTEL FALKENSTEIN

Veranstalter: