E I N L A D U N G

zum MindPower

„AFFIRMATIONS-POWER©

Wie du es schaffst in nur

3 MINUTEN • 500 Affirmationen

aus dem Thema deiner Wahl in deinem Unterbewusstsein zu verankern.

 

am Donnerstag, den 06. Mai 2021

von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

 

Circa 60.000 Gedanken denkt der durchschnittliche Mensch pro Tag. Wahrscheinlich hast du dich noch nie wirklich gefragt, wie diese auf dich wirken – ob sie hauptsächlich positiv oder negativ sind. Viele Verhaltensmuster entspringen diesen Gedanken. Sie beeinflussen dich bewusst und unbewusst.
 
Die Gedankenwelt hängt eng mit den Gefühlen und Handlungen zusammen. Wenn es also möglich ist, die Gedanken zu beeinflussen, stehen die Chancen gut, Gefühle und Handlungen verändern zu können. Das kann sowohl zum Vorteil als auch zum Nachteil sein. Wenn du viele negative Gedanken hast, wird sich das unweigerlich auf deine Gefühle auswirken. Das kann zu schwerwiegenden seelischen Erkrankungen wie Depressionen führen. Deshalb ist es wichtig an deiner Lebenseinstellung und Selbstliebe zu arbeiten.
 
Affirmationen sind ein effektiver Weg ein positives Selbstbild und motivierende Gedanken zu bekommen.
 
Die Affirmation ist eine der mächtigsten Techniken des Mentaltrainings, sehr effektiv und deshalb sollte sie ein wesentlicher Bestandteil jeder Trainings- und Coaching Methode sein.
 

Affirmationen helfen dir, Wohlstand zu erreichen, Glück in Liebe und Partnerschaft zu finden, sowie abzunehmen und deine Gesundheit zu stärken. Aber auch zum Loslassen und für den Aufbau von Selbstvertrauen ist die Affirmation von großem Nutzen.

 

AFFIRMATIONS-POWER©

Wie du es schaffst mit dieser Methode in nur

3 MINUTEN • 500 Affirmationen

aus dem Thema deiner Wahl in deinem Unterbewusstsein zu verankern.

 

Ein Webinar nicht nur für Trainer und Coaches

 

Dein Ausgleich: 29,-- EURO

 

Anmeldelink zur Teilnahme:

https://www.edudip.market/w/391348

 

oder:

Webinarleitung:

Heinz-Walter Kelz

 

30 Jahre MindPower-Training & Coaching

Begründer der MindPower-Methode©

sowie des BrainPower-Thetatraining©

MentalTrainer • Life Coach

Dipl. Regressionstherapeut (IAW-CH)