Rainer Sturm / pixelio.de

(Die jeweiligen Referenzschreiben liegen im Original vor.)

Heilen kann nur der eigene Körper, die Seele und der Geist.

Andere Menschen oder Dinge können dazu helfen.

© Dr. Ebo Rau

(*1945), deutscher Mediziner

Lieber Herr Kelz,


ich möchte Ihnen ein Kompliment für die Ausschreibung des Workshops machen.

 

Sie bringen das Konzept des Mentalen Trainings wunderbar auf den Punkt. Auf mich wirkt Ihre Begeisterung.

 

Auch Ihre Homepage finde ich klasse. Ich selbst bin am Niederrhein selbstständig, im gleichen Bereich. Deshalb quasi von Kollege zu Kollege: viel Erfolg und alles Gute!

 

Herzliche Grüße
Sophia Gruner

Venlo Niederlande

 

 

für Ihr Feedback!

"Das Mindpower-Training habe ich vor ca. 1 Jahr bei Hr. Kelz durchgeführt. Diese Trainingsmethode kann ich wirklich jedem empfehlen, der sein Leben positiv verändern möchte.

 

Seit dem Training hat sich mein Leben komplett verändert. Ich bin viel selbstsicher, habe verborgene Talente wiederentdeckt und kann mein Leben nun vollumfassend genießen.

 

Herr Kelz hat mich während des Trainings und darüber hinaus wirklich großartig unterstützt und begleitet.

 

Ich hätte mir keinen besseren Coach vorstellen können. Beide Daumen hoch"

 

Sandra K. Aichach

für Ihr Feedback

 

Verschüttetes Wissen und heilende Urkräfte werden wieder aktiviert und helfen wieder besser durch das gegenwärtige Leben gesund und erfolgreich zu gehen.

 

Sabine B. Neufahrn

 

 

für Ihre Feedback!

Danke liebe Anni,

danke lieber Heinz,

 

das MindPower –Training ist ein super geniales Handwerkszeug, das ich durch dich lieber Heinz  kennenlernen durfte. Dadurch habe ich erfahren, welche Heilkraft in uns steckt. Jeder einzelne Gedanke ist eine Ursache, die sich „selbst“ verwirklicht.

 

Erfolg, Gesundheit, Frieden, Vertrauen, Liebe.

 

Auch die persönlichen Gespräche sind für mich sehr sehr wertvoll, besonders die Zusammenhänge: „Wir sind en Teil vom Ganzen“.

 

Ich habe bereits sehr positive Veränderungen erleben dürfen.

 

Bedanken möchte ich mich auch bei Dir, liebe Anni, für die Köstlichkeiten der selbstgemachten Waffeln, ich werde von Euch richtig verwöhnt.

 

Danke Danke Danke, ich werde dranbleiben,

 

Edith aus Kutzenhausen

 

für Dein Feedback :-)

Liebe Anni, lieber Heinz!

 

"Wer sucht, der findet", so war es auch bei mir. Ich war über sehr lange Zeit auf der Suche nach Lösungen. Mir hat das Leben, so wie es sich bei mir entwickelt hat, nicht gefallen, aber ich habe nicht gewusst, warum es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Bei meiner Suche nach Lösungen bin ich auch auf Deinem Xing-Profil vorbei gekommen. Danke Heinz, dass du den Kontakt zu mir aufgenommen hast!

 

Anfangs war ich sehr skeptisch und verhalten, jedoch optimistisch gegenüber all dem, was mir da erzählt wurde. Aber ich wollte unbedingt, dass sich meine Lebenssituation deutlich postitiv verändert. Also habe ich meinen Mann eingepackt und bin nach Klingen gefahren, um mir bei einem persönlichen Gespräch mehr Klarheit und Sicherheit für meine Entscheidung zu verschaffen. Das war eine der wichtigsten Entscheidungen meines Lebens!

 

Ich habe im Anschluss an das Einführungsgespräch und das leckere Mittagessen sofort mit der ersten Trainingseinheit begonnen und im Zeitraum von ca. 5 Monaten zielgerichtet das gesamte von Dir empfohlene Training durchgezogen.

 

Anfangs ging es mir zu langsam mit den Verbesserungen, denn ich hatte die alten Lebensumstände richtig satt. Ich spürte zwar von Anfang an, dass sich etwas tut, aber ich konnte die Veränderungen nicht richtig einordnen, es waren sehr viele Baustellen, die in Bewegung kamen. Ich musste erkennen, dass Geduld gefragt ist. Veränderung und Ent-Wicklung braucht Zeit.

 

Heute - nach ca. 7 Monaten MindPower-Training - stehe ich dank Deiner professionellen Begleitung völlig anders im Leben. Es hat sich riesig viel getan. Ich habe gegen sehr harte Widerstände im Job meine Halbtagstätigkeit durchgesetzt. Ich bin ein großes Stück näher an meiner Wunschfigur, ich traue mich "NEIN" zu sagen, wenn ich es für richtig halte, meine deutlich vergrößerte Schilddrüse bildet sich sichtlich zurück.

 

Die größten Bewegungen stellen sich bei meinem zweiten Standbein, meiner selbständigen Tätigkeit ein, es öffnen sich Türen, von denen ich mir vor einem halben Jahr nicht einmal zu träumen getraut hätte. 

 

Danke, dass ich diese großartigen Veränderungen für mich erleben darf. Ich freu mich schon auf den zweiten Trainingsabschnitt.

 

Liebe Anni, lieber Heinz, DANKE, dass es euch gibt! Danke, dass wir Freunde geworden sind.

 

Ich kann nur jedem empfehlen, der seinem Leben eine neue Richtung geben will: Die MindPower-Trainings-Methode ist der schnellste und sicherste Weg zum Ziel, und es ist ganz einfach!

 

Christine S. aus Egglham, Niederbayern

für Dein Feedback!

 

Lieber Herr Kelz,

 

für das professionelle Persönlichkeitstraining möchte ich mich herzlich bedanken.

Ich staune immer wieder über Ihr Organisationstalent und die gute Aufbereitung

der Materialien.


Das Coaching unterstützt mich nach wie vor positiv auf meinem eigenen schöpferischen Weg.
Manches bereits vorhandene Wissen wurde mit Ihrer Hilfe wieder erweckt und manch

neue Erkenntnis kam hinzu.

 

Dank Ihres Coachings haben sich einige meiner Wünsche bereits schneller realisiert, als ich dachte.

Die wichtigste Erkenntnis ist und bleibt, dass wir im Wesentlichen die Schöpfer unseres Lebens sind.

 

Ein wichtiger Aspekt Ihres Trainings liegt in der tatsächlichen, nachhaltigen Umsetzung der Theorie

in die Praxis.

 

Vielen Dank dafür.

 

U.M. aus Aichach

 

 

für Ihr Feedback :-)

 

 

Hallo Herr Kelz,

 

auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen nochmals herzlich für die Zusammenarbeit bedanken.

 

Endlich konnte ich loslassen, und zwar von meiner verzwickten beruflichen Situation und den Personen, die mich darin hielten. Durch unsere gemeinsamen Trainings weiß ich genau, wie ich meine Zukunft nach meinen Vorstellungen gestalten kann und starte voller Freude in einen neuen Lebensabschnitt.

 

Ich kann dieses Training wirklich nur jedem ans Herz legen, da es ALLES in jedem Lebensbereich abdeckt und so zu einer unschätzbaren Verbesserung der Lebensqualität beiträgt.

 

Besten Dank

 

Christian V. / Augsburg

 

 

für Ihr Feedback.

 

"Lieber Heinz,

erstmal vielen lieben Dank für Deine umfangreiche Hilfe und Unterstützung während des Mindpower-Trainings!

 

Ich war an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich meinen Selbstwert und den Sinn meines Lebens ständig in Frage stellte. Als mein kleiner Sohn dann auf die Welt kam wusste ich, ich muss in meinem Leben unbedingt etwas ändern. Durch Deine Begleitung und das Mindpower-Training habe ich es geschafft, dass ich wieder einen positiven Blick auf mein Leben und die Zukunft werfen kann!
 

Meine Familie und ich sind Dir unendlich dankbar und glauben, dass Du noch vielen Menschen mit Deinem Trainingssystem helfen wirst!

Liebe Grüße,
Sandra aus AIC"

 

 

für Dein Feedback

 

 

Hallo Herr Kelz.

 

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen für die hervorragende Betreuung durch Mind Power bedanken.

Ich habe seit mehr als 10 Jahren ein Schlafapnoegerät wegen Aussetzer der Atmung Nachts gebraucht.

 

Sie haben mich speziell auf dieses Problem hin behandelt und eine extra CD dafür erstellt. Diese habe ich regelmäßig vor dem Schlafen angehört. Bei meiner letzten Untersuchung stellte es sich nun heraus, dass die Aussetzer der Atmung nun so wenig geworden sind, so dass ich mein Gerät zurückgeben konnte.

 

Vielen Dank.

Konrad M. / Weisendorf

 

 

Anmerkung: Der entsprechende Arztbericht liegt uns vor.

 

 

für Ihr Feedback

 

 

 

Sehr geehrter Herr Kelz,

 

ich bin begeistert von Ihrem Training. Schon 2 Wochen nach dem Besuch bei Ihnen haben sich die ersten Erfolge gezeigt. Ich habe noch viel zu tun, um meine Zukunft so zu gestalten, wie ich sie möchte, aber dank Ihnen habe ich endlich gelernt, dass ich alles schaffen kann und ich freue mich auf den Weg ins Ziel :)

 

Mein erster Besuch bei Ihnen war mein erster Schritt ins zufriedene Leben! Ihre Trainingsmethode und der Gedanke dahinter, sind jedem Menschen zu empfehlen, der etwas verändern möchte.

 

Ein großer Dank geht an Sie.

 

Tobias E. / Deggendorf

 

 

für Ihr Feedback

 

 

 

 

Hallo Heinz

 

diese Trainingsart war mir bis dato völlig unbekannt.  Das audiovisuelle Training empfand ich als äußerst angenehm und werde es auch weiterhin nutzen.

 

Manfred S. Unternehmer / Ulm

 

 

 

für Dein Feedback

 

 

 

 

 

Nach nur einer Trainingseinheit gehört jetzt meine Spinnenphobie der Vergangenheit an. Danke für Deine Unterstützung.

 

Vivian E.-K. 15 Jahre / Augsburg

 

 

 

für Dein Feedback

 

 

 

 

 

Sehr geehrter Herr Kelz,

 

schon während unseres Erstgespräches fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben.

Dank Ihrer Hilfe kann ich jetzt von mir sagen: ICH BIN NICHTRAUCHER!

 

Hildegard R. / Aichach

 

 

für Ihr Feedback

 

 

 

 

Hallo Herr Kelz

Heute, am 16.01.2015, kann ich mit Stolz sagen: Ich bin Nichtraucher!
Nochmals herzlichen Dank.

Liebe Grüße auch an Ihre Frau

Manuela S. / Schongau

 

 

http://wirfel.net/wp-content/uploads/2013/10/Danke.png

für Ihr Feedback

 

 

 

 

Hallo Heinz,

ich wollte Dir nochmals Dank sagen für deine Unterstützung und das nicht nur bei der Rauchentwöhnung.

Du weißt, dass ich Deine positive Art und Deine angenehme und beruhigende Methodik schon seit mehr als 25 Jahre schätze. Nicht nur, dass Du einen sehr großen Anteil an meiner beruflichen Entwicklung hattest, auch hat mir erst vor kurzem Dein Training dazu verholfen, nach vielen vergeblichen Versuchen dem Rauchen zu entsagen.
 
Nachdem ich Dir im Juli von meinen vielen (erfolglosen) Versuchen berichtete, mit dem Rauchen aufzuhören, hast Du mir angeboten, es doch einmal mit dem Deinem „Rauchfrei“-Training zu versuchen. Mich hat begeistert, dass Du versuchen möchtest, mit Tiefenentspannung an der Ursache und nicht an der Wirkung zu arbeiten.

Am 27.07.2014 hatte ich nach einem Einführungsgespräch mein erstes Frequenz-Folge-Reaktions-Training bei Dir. Du hast mich in einen sehr entspannten Zustand gebracht und das Zusammenwirken von Tiefenentspannung, Licht, Musik und Deine Stimme haben tief im Unterbewusstsein bei mir einen „Schalter“ umgelegt. Seitdem hat sich bei mir folgendes verändert:

 

  • Ich habe seither kein Verlangen mehr nach einer Zigarette, weder nach einem Glas Wein, noch nach einem guten Essen
  • Mein Geschmackssinn hat sich verbessert – ich nehme Gerüche und Geschmäcker jetzt viel angenehmer wahr.
  • Meine Kondition hat sich enorm verbessert (ich habe viel mehr Lust mich zu bewegen)
  • Gedanken an das Rauchen habe ich nur in Verbindung mit der Vergangenheit – nicht jedoch in Verbindung mit dem Wunsch zu rauchen.
  • Ich kann ohne Probleme mit anderen Rauchern Zusammensein ohne dass das Verlangen nach einer Zigarette aufkommt.


Tief in mir ist etwas verankert, das ich bei meinen vergangenen Versuchen nicht verspürte. Es ist, als wenn ich niemals geraucht hätte.
Dafür nochmals meinen herzlichen Dank.

Ich wünsche Dir, Anni und Deiner Familie alles erdenklich Gute im neuen Jahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele zukünftige Nichtraucher. Behalte Deine Art und vor allen Dingen bleib gesund und munter.

Filderstadt, den 26.12.2014
Dein Freund
Ralf Stauß
Qualitätsmanager, 53 Jahre
Raucher seit 38 Jahren

 

 

 

für Dein Feedback  

 

 

 

 

Was ich heute aus dem Seminar "Erfolg ist ein Ergebnis" gelernt habe: "Ich kann, was ich will!"

 

Besten Dank dafür und weiterhin auf eine für beide Seiten erfolgreiche Zusammearbeit.

 

Ihr Rainer S. / Pforzheim

 

 

http://rlv.zcache.com/german_gifts_thank_you_danke_smiley_face_classic_white_coffee_mug-rc04d83ceac764a5f806ea98d614c5c1f_x7jg5_8byvr_324.jpg

für Ihr Feedback!

 

 

 

Hallo Herr Kelz

Am Freitag, den 21.11.2014 um 17:00 war ich bei Ihnen zur Rauchentwöhnung. Ihre Therapieanwendung hat mir persönlich sehr viel gebracht.

Ich fühlte mich während dessen sehr gut bei Ihnen aufgehoben. Vom Anfang bis zum Ende fand ich die Reihenfolge Ihres Therapieplanes sehr gut organisiert und durchdacht.

Ich konnte sofort mit dem Rauchen aufhören und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Manuela S. / Schongau

 


  

http://schwitty.de/images/danke00077.gif

für Ihr Feedback

 

 

 


Hallo Herr Kelz, 

 

wir haben uns sehr über Ihr E-Mail gefreut.

Wir haben sie leider erst jetzt gelesen und hoffen, Sie und Ihre Frau hatten auch schöne Pfingstfeiertage.  Matthias geht es sehr gut, wahrscheinlich auch deshalb, weil jetzt Ferien sind und schönes Badewetter ist.  

Dank Ihrer Hilfe geht es ihm natürlich noch besser. Wir sind froh, so eine große Hilfe wie Sie gefunden zu haben. Alleine hätten wir das nicht geschafft und auf die Hilfe der Ärzte ist heute leider auch kein Verlass mehr. Bei denen sind wir uns richtig verlassen vorgekommen.  

Wären wir gleich auf Sie gekommen, hätten wir uns so viel Fahrerei und Doktorbesuche sparen können. Nicht zu vergessen, die Nerven und die ewige Warterei auf Besserung. 

Matthias hat auch vor den Proben, die sie diese Woche noch geschrieben haben, keine Angst mehr gehabt und hat sich auch - Dank Ihrer CD - gut darauf vorbereiten können. 

Vielen Dank nochmal für alles und liebe Grüße, auch an Ihre nette Frau, wir werden uns gelegentlich wieder melden!

Familie Sperk / Schiltberg

 

für Ihr Feedback

 

 



Hallo Herr Kelz

Dieses Seminar hat mir gezeigt, dass man durch positives Denken und Handeln alles erreichen kann. Es hat mir darüber hinaus gezeigt, dass eine negative Einstellung der falsche Weg ist und darüber hinaus hat es mir gezeigt, dass man sich nur selber Grenzen setzen kann, dass es nichts und niemanden gibt, der darüber bestimmen kann, was ich aus meinem Leben mache.

Ich möchte mich mich auf diesem Weg bei Ihnen bedanken, dass Sie viele Zweifel und Ängste die ich hatte, ausgelöscht haben.

Gut und Böse in einem Körper,
Kraft und Schwäche,
Wissen und Naivität,
Liebe und Hass,
Positiv und Negativ

Danke für Alles
R. Reyes / Dachau

 

 

 

 

https://wirsindeins.files.wordpress.com/2012/07/danke00178.gif

für Ihr Feedback
 




Sehr geehrter Herr Kelz,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken für das Seminar am vergangenen Wochenende.

Ich habe gelernt, dass Vertrauen und Glaube in meine eigene Kraft und Stärke die wichtigsten Punkte sind, bei der Verwirklichung meiner Ziele.

Diese Voraussetzungen stecken in jedem Menschen. Es gilt diese zu erhennen und zu handhaben.

Bei einem Rückblick stelle ich fest, dass jeder Erfolg und jeder Misserfolg seinen Ursprung in meinen Gedanken hatte.

Ich habe gelernt, dass nicht Arbeitsweisen, sondern Denkweisen den Ausgang einer Handlung bestimmen.

Ich habe gelernt, dass Optimismus und Hoffnung nicht ausreichen, um den Ausgang einer Handlung zu bestimmen. Viel wichtiger ist es, vorher alles durchdacht zu haben und das Endziel fest vor Augen zu haben.

Diese neuen Erkenntnisse werden mir mit Sicherheit helfen, vieles in die richtige Bahnen zu lenken.

Die "MindPower-Seminare" werden ein fester Bestandteil in unserer Planung.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Meyer - LR Kosmetik

 

 

 

 

https://shop.gwbi.de/gwbi-portlet/i/a/15159_0_detail.png

für Ihr Feedback 
 

 

 


Sehr geehrter Herr Kelz

Bis am Dienstag wußte ich noch nicht, was ein "Hirn-Seminar" ist. Ich war gespannt, was auf mich zukommt.

Genauso gespannt war ich , wie Sie so ein Seminar aufziehen. Dass hier ein Profi am Werk sein muß, das sah und hörte ich gleich. Mit den Dias und der Hintegrundmusik war sorfort eine super Atmosphäre geschaffen.

Die Ausgeglichenheit die Sie austrahlten, den Inhalt des Lehrstoffes und die Art, wie Sie es rüberbrachten, fand ich faszinierend.

In der Ruhe liegt die Kraft. In der Vorbereitung der Erfolg. Mit der Erkenntnis, wie unser "Gehirn" funktioniert, ist es für mich viel leichter, den richtigen Weg einzuschlagen. Was wachsen soll braucht Nahrung. Und wer erfolgreich sein will, muß anfangen an der Ursache zu arbeiten. Gedanken steuern unser Leben.

Sie, Herr Kelz, haben mir den Weg gezeigt, an der Wurzel sein Leben zu beeinflussen, so daß in der Zukunft die richtige Wirkung erzielt wird.

Vielen Dank für diese wichtigen Anregungen und das gigantische Seminar.

Jürgen R. / Graben-Neudorf

 


  

http://www.vivacreativa.de/images/product_images/original_images/664_0.jpg

für Ihr Feedback

 

 

 

 



Lieber Herr Kelz,

wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie "stimmlich" so deutliche Fortschritte gemacht haben.

Zum Seminar vornweg: Es sollte auch in Zukunft ein fester Bestandteil im Ausbildungsprogramm des Unternehmens sein.

Persönlich wird mir dieses Seminar sicher helfen, mich auf das Wesentliche - das für die Erreichung meiner persönlichen Ziele wichtig ist - zu besinnen.

Auch im Umgang mit den Mitarbeitern wird mir dieses Semiunar sehr helfen. So ist es mir gleich nach dem Seminar gelungen, einige Mitarbeiter dazu zu bringen, sich wieder mit ihren Wünschen und Zielen auseinander zu setzen, und so zum Durchhalten und "Packen wir's an" zu bewegen.

Auf jeden Fall ging ich aus Herrenalb mit mehr Erfolgsgewissheit für die Zukunft weg.

Liebe Grüße
Bertram S. / Karlsruhe

 

 

http://www.teltow.de/uploads/pics/herzlichen_dank_-_business-netz.png

für Ihr Feedback